Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Transferobergrenze?!

Neuer Benutzer

Transferobergrenze?!

Hallo liebes BetaForum

Ich verkaufe aktuell mein BETA Team und bin bei der Durchsicht der Angebote auf etwas gestoßen, was ich so in 10 Jahren OFM noch nie gesehen habe..
    Auf der Angebotsseite ist neben dem Angebot auf meinen MS ein Sternchen zu sehen. Dieses sagt aus, dass eine maximale Transfersumme erreicht wurde und mein Umsatz unabhängig von weiteren Geboten gleich bleiben wird.

Ist das ein Bug? Es wurde ja bisher nicht mal der Marktwert erreicht und ein generelles Limit bei gerademal 25 Millionen (Oder gar darunter) wird es jawohl nicht neuerdings geben?

TeamID ist 15301.

Nochmal als Klarstellung damit keiner testweise bietet. Bieten kann man weiterhin, nur profitiere ich nicht mehr davon!

Team-Member Avatar von DarkLifeAngel
    es ist keien Bug. aktuell wird auf dem Beta an Änderungen auf dem TM gearbeitet.
    Die 25 Millionen Obergrenze ist lediglich für den Test gewählt worden um die Funktion prüfen zu können.
    auf den Liveservern wird sie später deutlich höher liegen.

Ziel soll es sein bei Spitzentransfers nach Wegfall des Maximalgebots von 299.999.999€ ein wenig Geld aus dem Spiel zu nehmen

Neuer Benutzer
    Danke für deine schnelle Antwort!
    Da habe ich ja zumindest bis jetzt noch Glück gehabt und genau die Grenze getroffen

Finde ich grundsätzlich eine gute Sache auch wenn der Zeitpunkt für mich jetzt recht ungünstig ist. Es ist nahezu unmöglich geworden auf Server 1 auf die jahrelangen Trader aufzuholen, da begrüße ich jede Maßnahme, die die Schere etwas schließt.

Denke aber, dass auch für den Beta Server 25 Milionen recht konservativ gewählt sind.
    Gab ja bereits Spieler jenseits der 100 Mio Grenze.

Schön fände ich es, wenn diese Maßnahmen (Auch wenn es nur der Beta Server ist) kurz eingeblendet werden wenn man den Spieler anbietet. Wird bei der Jugendförderung ja auch gemacht, wenn ich mich recht entsinne.

LG

mcfadden

Stichworte

Lesezeichen