Meine bisherigen erfolge bei OFM: 4mal meister 2 mal pokalsieger, teamwert über 100 mios, größtes stadion und das über 2 saison, erfogreiches trading und ein paar wp teilnahmen. Teams: http://server2.onlinefussballmanager...C-Magical-GOAL und andere
Ich würde vorschlagen, bei den Hauptserver nur Teilnehmer mit einer bestimmten Anzahl von abgeschlossener Evens für die Wertung zu zulassen.
Bei den Beispielen von Münster, Duisburg und Karlsruhe sieht man das Montags jeweils 1 oder 2 Leute zu den Fangruppierungen dazu kamen die nur 1 Event gemacht haben (beim KSC waren es zwei Accounts die am gleichen Tag gegründet wurden und gerade mal 2 Wochen alt sind) und danach nicht mal am folgenden Spieltag on kamen.
Ich würde Grundsätzlich das mit den neu gegründeten Vereinen wie im Pokal handhaben - Keine Teilnahme am Event (Pokal und Fun Cup) möglich. Fertig!
Die Bewertung ist sehr schwierig und wer mit wenig aktiven Fans unterwegs war im Vorteil.
Sollte außer der Gewichtung nicht noch eine Wertung aus der Gesamtpunktzahl der jeweiligen Fangruppen generiert werden?
Trotzdem hat es Spaß gemacht. Aus den Erfahrungen lernen und besser machen. :-)
Lesezeichen