Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Thema: Länderwechsel Test Saison 77/78

Team-Member Avatar von DarkLifeAngel
    Zitat Zitat von Dr.Watson Beitrag anzeigen
    aber wäre halt besser, wenn man in der Spielklasse bleibt.
    Das war ja das Problem am alten System. Gab es keinen freien Platz in einer annähernd ähnlichen Spielklasse wurde der Länderwechsel nicht durchgeführt. Teilweise ergaben sich daraus Wartezeiten von über einem Jahr

Neuer Benutzer

Nachtrag

sorry das ich nicht ans Team gedacht, also nochmal:

Wechsel von USA nach Argentinien hat nicht geklappt. USA 2. Liga jetzt Süd, Team San Antonio Soccer

Neuer Benutzer
    Bei mr hat alles gepasst. Aus der 1. Liga Schotland in die 2. Liga Irland, hab als zweiter die Saison beendet und bin auch im WP dabei und im irländischen Pokal drin.

St Patrick Greens

Team-Member Avatar von malinois
    Mein beantragter Wechsel von den USA 1. Liga (war dort Absteiger) nach Elfenbeinküste hat geklappt. Jetzt 2. Liga.

Eifriger Beta-Tester
    wäre schön, wenn es noch mal eine statistik gibt, wie oft der wechse geklappt und nicht geklappt hat argentinien scheint ja ein problem zu haben
    ...get your kixx on route 66...

Eifriger Beta-Tester
    sehe gerade, das bei mir im länderwechsel immer noch argentinien angezeigt wird inkl. grünem haken und der information, das ich das land bis zum endgültigen wechseldatum ändern kann. ich gehe recht in der annahme, dass nur eine änderung des landes möglich ist, aber nicht der länderwechsel an sich ...
    Geändert von Boreah (17.11.2018 um 22:36 Uhr)

Neuer Benutzer

Nach Länderwechsel in viel zu schwacher Liga eingestuft!

Hallo,

beim Länderwechsel bin ich von der spanischen 2. Liga in die deutsche Verbandsliga eingestuft worden. Und das mit einer Stärke von 165. Die weiteren besten Teams in dieser Verbandsliga haben eine Stärke von 100, 94 und 91. Das finde ich dann doch für alle Beteiligten ein wenig zu langweilig. Warum wurde ich nicht höher eingestuft?

Hier noch der Link zu meinem Team:
    http://www.beta.onlinefootballmanage...stic-Humphreys

Grüße
    SoccerPete

Mitarbeiter
    Hallö miteinander,

erstmal danke für euer Feedback und eure gemeldeten Erfolge/Misserfolge beim Länderwechsel!

Wir schauen uns momentan die Daten vor und nach dem Wechsel an und suchen nach Bugs/weiteren Optimierungsmöglichkeiten

Team-Member Avatar von DarkLifeAngel
    Zitat Zitat von SoccerPete Beitrag anzeigen
    Warum wurde ich nicht höher eingestuft?
    Weil in den höheren Ligen kein Platz war.
    Das war ja auch das generelle Problem beim alten Länderwechsel.
    War kein passender Platz frei hat man mitunter über ein Jahr auf den Wechsel warten müssen

Beta-Tester
    Wechsel von Irland nach Argentinien hat nicht geklappt!
    http://www.beta.onlinefootballmanage...-R%C3%B6dental

Neuer Benutzer
    Hi! Wann soll das Feature auf den Classic Server aufgeschaltet werden und muß man dafür dann weiterhin 3000 Kixx bezahlen,oder wird es etwas "billiger"???

Neuer Benutzer
    Wird der Länderwechsel beim nächsten Saisonumbruch wieder getestet?

Mitarbeiter
    Zitat Zitat von silvius Beitrag anzeigen
    Hi! Wann soll das Feature auf den Classic Server aufgeschaltet werden und muß man dafür dann weiterhin 3000 Kixx bezahlen,oder wird es etwas "billiger"???
    An den Preisen auf den normalen Servern ändert sich erstmal nichts.

Zitat Zitat von Martin7185 Beitrag anzeigen
    Wird der Länderwechsel beim nächsten Saisonumbruch wieder getestet?

Wir haben die Länderwechsellogik überarbeitet und beim letzten Umbruch auf IT, RU und DE2 getestet, was sehr positiv verlief (Alle Teams konnten wechseln), daher wird der nächste Test direkt beim nächsten DE1 Umbruch stattfinden und wenn er gut verläuft so live gestellt

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Fkscorpion Beitrag anzeigen
    Wir haben die Länderwechsellogik überarbeitet und beim letzten Umbruch auf IT, RU und DE2 getestet, was sehr positiv verlief (Alle Teams konnten wechseln), daher wird der nächste Test direkt beim nächsten DE1 Umbruch stattfinden und wenn er gut verläuft so live gestellt
    warum wurde das auf den betreffenden Servern nicht bekanntgegeben, vielleicht hätten dann mehr Teams die Chance zum Wechseln genutzt

Mitarbeiter
    Habe mich falsch ausgedrückt, mein Fehler - sorry!

Mit Testen und "alle konnten wechseln" ist gemeint, dass wir neben dem normalen Wechsel einen alternativen mit der neuen Logik simuliert haben und diesen dann später uns angeschaut haben. Wir sind immer noch nicht 100% zufrieden, deswegen machen wir eine offizielle Nachricht dazu erst, wenn alles gut aussieht

Neuer Benutzer
    Hallo,

mein beantragter Wechsel aus Dänemark (1. Liga) nach Schottland wurde diesmal beim Saisonumbruch umgesetzt.
    Leider bin ich in der RL gelandet und habe derzeit das stärkste Team der Nation. Mit 252 gegen 37 im Heimspiel lässt sich kein Team finanzieren!
    Einziger Wermutstropfen ist die Teilnahme am WP.

Team: SønderjyskE

Neuer Benutzer
    Hallo,

auch ich bin leider in der Regionalliga gelandet und habe übe die ganze Saison nur 3 Liga-Spiele.

Die Ludolfs
    Team ID 11776

Geändert von Darty (22.12.2018 um 08:28 Uhr)

Eifriger Beta-Tester
    bei mir das gleiche. schon ziemlich kacke.

Neuer Benutzer

unverhofft kommt oft ......

Moin Zusammen,

ich spiele als UsHarti mit dem 1. FC St. Kätingen und war dem Aufruf von OfM "brav" gefolgt.

Als Länderwechsel hatte ich mich für Dänemark entschieden und mit Bestätigung alles richtig eingetragen - nur der Wechsel kam nicht zustande.

In der letzten Saison war ich als 4. der 2. Liga Nord (Deutschland) knapp am Aufstieg gescheitert ....

Nun fand ich mich überraschend in der 2. Liga Süd in Dänemark wieder.

Mit meiner Stärke von 178 werde ich zwar den Durchmarsch machen (die zweitbeste Mannschaft hat 141 Stärke - die Mehrzahl unter 100), aber finanziell in Schieflage geraten.

Da hätte ich gerne auf den Länderwechsel verzichtet.

Unter der 2. Liga gibt es in Dänemark nur noch 4 Regionalligen - mit je einer Mannschaft. Der Manager aus der Regionalliga A hat bei uns schon gepostet, dass er Hilfe braucht, da er (hat auch den Länderwechsel gemacht) nur Null Gegner hat und nicht weiß, was er machen soll.

Die 4 Ligen würde ich auffüllen mit 17 automatisierten Mannschaften .....

Beste Grüße
    Harti

PS:
    Als Pokalgegner habe ich auch eine Null, also ein Freilos - schade um die entgangenen Einnahmen. Spendiert doch ein Antrittsgeld.

Neuer Benutzer
    Bin von der Elfenbeinküste nach Australien gewechselt.
    Mir ist nichts negatives aufgefallen. Die 2. Liga wurde beibehalten.

Was ist eigentlich mit dem Login Bonus auf den Seiten mit dem Weihnachts -Event? Kommt der noch einmal oder ist er dort Geschichte?

Lesezeichen