Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Länderwechsel Test Saison 77/78

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Community Manager Avatar von Simulacrum

Länderwechsel Test Saison 77/78

Liebe Manager,
    hier könnt Ihr uns eine Rückmeldung zum neuen Länderwechsel geben, den wir in Saison 77/78 auf dem BETA-Server testen.
    Ziel soll sein, dass ein Länderwechsel auf jeden Fall mit dem nächsten Saisonwechsel stattfindet.

Beim "neuen" Länderwechsel wird man beim nächsten freien Platz im Zielland einsortiert, jedoch mindestens eine Liga tiefer.
    Ein freier Platz ergibt sich aus einem Team welches dieses Land verlässt oder wegen Inaktivität gelöscht wird.
    Findet sich in der Liga unterhalb der eigenen Spielklasse kein freier Platz, wird erneut eine Liga tiefer geprüft, ob dort ein freier Platz ist.
    Im ungünstigsten Falle kann dies bedeuten, dass man in der untersten Liga des Ziellandes landet, aber man wechselt auf jeden Fall.

Wir freuen uns auf euer Feedback,
    euer OFM-Team
    OFM DE: _BETA_ :
    OFM AT: OFM CH:

Beta-Tester
    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    jedoch mindestens eine Liga tiefer.
    Hm, da stellen sich mir zwei Fragen:
    1. "eine Liga tiefer" bezogen auf welche Saison? Angenommen, ich steige in Saison 01 von Klasse1 nach Klasse2 auf - lande ich dann (bestenfalls) in (Klasse1-1) oder (Klasse2-1)=Klasse1
    2. "mindestens ein Liga tiefer" - was ist, wenn es diese im Zielland gar nicht gibt? Bleibe ich dann in meiner Klasse oder werde ich eventuell sogar in eine hoehere Klasse einsortiert?

Team-Member Avatar von DarkLifeAngel
    Zitat Zitat von gerschjg Beitrag anzeigen

1. "mindestens ein Liga tiefer" - was ist, wenn es diese im Zielland gar nicht gibt? Bleibe ich dann in meiner Klasse oder werde ich eventuell sogar in eine hoehere Klasse einsortiert?
    Das probvier ich mit meinem zweiten Team aus
    von Oberliga in D geht es rein theoretisch in 2. Liga Argentinien
    ggf. können die Programmierer auch vorab schon etwas dazu sagen

Eifriger Beta-Tester

hey

Aus liga eins kann man aber nicht wechseln oder?
    Meine bisherigen erfolge bei OFM: 4mal meister 2 mal pokalsieger, teamwert über 100 mios, größtes stadion und das über 2 saison, erfogreiches trading und ein paar wp teilnahmen. Teams: http://server2.onlinefussballmanager...C-Magical-GOAL und andere

Beta-Tester
    Hat dass nen Grund (nicht "aktiv"), dass man in manche Länder (z.B. England, Frankreich,etc.) nicht wechseln kann?

Community Manager Avatar von Simulacrum
    Kurzer Zwischenruf: ja, man kann ggf. auch eine Ligaklasse höher wechseln, im Falle des Falles.
    OFM DE: _BETA_ :
    OFM AT: OFM CH:

Lesezeichen