Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 104

Thema: "Daily Login Bonus" Feature

Neuer Benutzer
    Aktuell sieht es so aus:
    WIN 7, aktueller Firefox, keinerklei Blocker, alles genehmigt

Erster Schusss: Nur wenn man Kicks bezahlt, Video startet nicht.
    Zweiter Schuss: Video angeklickt, Screen fror ein, warf mich bei ofm komplett raus.
    ofm erneut gestartet, Video funktioniert nicht, zweiter Schuss nur mit dem Bezahlen möglich.

Okay, es ist der Betatester, darf da auch der Praktikant herumtesten...?

Team-Member Avatar von DarkLifeAngel
    Zitat Zitat von Wischmob Beitrag anzeigen
    Erster Schusss: Nur wenn man Kicks bezahlt, Video startet nicht.
    Unwahrscheinlich, denn diese Option gibt es beim ersten Schuss gar nicht

Zitat Zitat von Wischmob Beitrag anzeigen
    Zweiter Schuss: Video angeklickt, Screen fror ein, warf mich bei ofm komplett raus.
    ofm erneut gestartet, Video funktioniert nicht, zweiter Schuss nur mit dem Bezahlen möglich.
    Hört sich nach einem Problem des flash-players an.
    Welche Version des Flash-players verwendest du?
    Aktuelle version wäre die 25.0.0.148
    prüfen kann man das hier: https://www.adobe.com/de/software/flash/about/

Neuer Benutzer
    @Simu
    Ist den Programmierern bewusst, dass ein solches Feature die Aufwertungsgrenzen auf dem Classic weiter nach oben schießen lässt?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von DarkLifeAngel Beitrag anzeigen
    Unwahrscheinlich, denn diese Option gibt es beim ersten Schuss gar nicht

Hört sich nach einem Problem des flash-players an.
    Welche Version des Flash-players verwendest du?
    Aktuelle version wäre die 25.0.0.148
    prüfen kann man das hier: https://www.adobe.com/de/software/flash/about/

Flashplayer ist aktuell, siehe Screenshot.
    Heute selbiges Problem>>>
    Geändert von Wischmob (03.05.2017 um 07:00 Uhr)

Neuer Benutzer
    Wenn ihr ein Problem mit dem Video habt, schaltet mal nur zum probieren eure Firewall aus, hat bei mir 2 Tage funktioniert.
    Ist aber keine Lösung, wodurch ich auf den Zweiten schuß verzichte.

AdBlocker ausschalten bringt nämlich leider, zumindest bei mir, nichts und das Video bleibt unabspielbar

Team-Member
    Bei mir (Win7, FF) hat es heute zum erstenmal komplett (also ohne weitere Einloggen) funktioniert:

Einloggen
    1. Tor
    Video abspielen
    2. Tor

Morgen mache ich den FF-AdblockPLus mal wieder an. Die Betaseite hatte dort freigegeben.

Neuer Benutzer
    "The same procedure as every day..." sage ich einmal in indirekter Anlehung an Freddy Frinton.
    Ich habe einmal eine "spannende Bildergeschichte" erstellt.
    WIN 7, Flash aktuell, keine Blocker, alles genehmigt usw.

Team-Member
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Bei mir (Win7, FF) hat es heute zum erstenmal komplett (also ohne weitere Einloggen) funktioniert:

Einloggen
    1. Tor
    Video abspielen
    2. Tor

Morgen mache ich den FF-AdblockPLus mal wieder an. Die Betaseite hatte dort freigegeben.
    Nach Deaktivierung des Add-Blockers ging das Video nicht. Danach (1x kurz aus dem Büro wieder auf das Icon links) schon. Kurz: alles in Ordnung jetzt.

Beta-Tester
    Das tägliche Login der Manager (insbesondere von Neueinsteigern) zu stimulieren – ein prima Ansatz, dafür alle Daumen hoch. Bei mir funktioniert das (mit Google Chrome und IE, Win 7) soweit einwandfrei.

Eine Grundsatz-Frage: Was passiert nach dem 35. Tag? Oder andersrum: Wenn es mich tatsächlich auf Feld 1 zurückwirft, wenn ich das Login verpasse – ist es nicht „schlauer“ (aber kaum im Sinne des Erfinders), alle paar Tage auszusetzen?

Das Feature erinnert mich an Bundesliga Manager Hattrick – und das letzte Jahrtausend. Das wiederum soll die Entwicklungs-Abteilung bitteschön nicht als Kompliment verstehen…
    Bildbeweis im Spoiler.
    Spoiler!

Frei raus: Die Autofill-Funktion, ein Feature, welches von der Community über Jahre gefordert wurde (keine Ahnung, wie viele Vorschläge in die Richtung gingen) kam zu einem erstaunlichen Zeitpunkt – Basis bildet schliesslich immer noch der „uralte“ 7er-Code, das Feature hätte bei entsprechender Priorität schon viel früher entwickelt werden können.
    Die User-Zahlen sind soweit im Keller, dass diese passiven „Füllvereine“ je nach Server weit mehr als 10 % ausmachen. Aber für Werbepartner liest sich die Entwicklung bestimmt versöhnlicher. Eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten.

Auch jetzt: Win-Win. Wir haben Brot und Spiele. Und ihr ein neues Werbefenster. Auch für Vizepräsidenten, richtig?…

Ob das jetzt der grosse Wurf ist, den sich der durchschnittliche Manager erhofft hat? Naja.

Sei’s drum, das Positive überwiegt. Applaudieren mag ich euch trotzdem nicht.

Zitat Zitat von deteshter Beitrag anzeigen
    Eine Grundsatz-Frage: Was passiert nach dem 35. Tag? Oder andersrum: Wenn es mich tatsächlich auf Feld 1 zurückwirft, wenn ich das Login verpasse – ist es nicht „schlauer“ (aber kaum im Sinne des Erfinders), alle paar Tage auszusetzen?
    Ist man durch mit seinen 35 Tagen geht es wieder von vorne los.
    Schlauer alle paar Tage auszusetzen ist es allerdings nicht, dar die boni im Goldbereich im Verhältnis zum Bronzebereich deutlich höher liegen und man durch das Auslassen doch einiges "liegenlassen" würde

Neuer Benutzer
    Hatte vielleicht etwas pech, aber ich dachte, ich schreibs mal rein, wobei ich nicht sicher bin, ob sich das ändern lässt:

Ich hab am 34. SP 3 Frischepunkte für meine Spieler bekommen, was ja komplett sinnlos ist, da die Spieler am 0. wieder volle Frische haben.
    Wäre natürlich schön, wenn man das verhindern könnte wenn das Feature auf die anderen Server kommt, besonders wenn man beim 2. Tor entweder bezahlt oder ein Video schauen muss.

hardcorebassman
    Gast
    Hallo,

gegen 0:30 habe ich mich noch einmal eingeloggt, um zu schauen, ob sich bei meinen Spielern auf dem TM etwas an den Geboten getan hat.
    Aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen hat sich währenddessen der Login Bonus geöffnet.
    Daraufhin habe ich ihn durchgeführt und im Saisonlogbuch exakt die Werte vom 5. Spieltag erneut gut geschrieben bekommen.
    In meinem Saisonlogbuch gibt es jetzt zwei Einträge vom 5. SP und keinen vom 6. SP.

Spieltag
    6

Dein 15-jähriger Jugendspieler Jannick Kobberholm hat sich verbessert.

Spieltag
    5

Dein Daily Login Bonus: 4590 € und 7 TP
    Spieltag
    5

Dein Daily Login Bonus: 4590 € und 7 TP
    Spieltag
    5

Dein 17-jähriger Jugendspieler Axel Telling hat sich verbessert.

Nun bleibt für mich die Frage, ob es sich um einen Bug oder einen Anzeigefehler handelt.

Teamname/Team-ID/Teamlink : http://www.beta.onlinefootballmanage...C3%B8nderjyskE
    Browser (inkl.Version) : Chrome Version 58.0.3029.96 (64-bit)
    Betriebssystem (inkl.Version) : Windows 10
    Geändert von hardcorebassman (13.05.2017 um 12:04 Uhr)

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von hardcorebassman Beitrag anzeigen
    Nun bleibt für mich die Frage, ob es sich um einen Bug oder einen Anzeigefehler handelt.
    Es ist ein Anzeigefehler - aber damit ja auch ein Bug Hatte ich hier schon beschrieben und auch festgestellt, dass der Bug ohne Auswirkung auf den erhaltenen Bonus ist.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von DarkLifeAngel Beitrag anzeigen
    Schlauer alle paar Tage auszusetzen ist es allerdings nicht, dar die boni im Goldbereich im Verhältnis zum Bronzebereich deutlich höher liegen und man durch das Auslassen doch einiges "liegenlassen" würde
    Naja, ich hatte heute 2 EP und 7 Frische. Das sind zwar 1 EP und 4 Frische mehr als bei Bronze - aber bei Silber hatte ich auch schon 7 Frische und 3-4 EP. War das heute also nur ne Niete oder schon n Bug?

Zitat Zitat von goslarer Beitrag anzeigen
    War das heute also nur ne Niete oder schon n Bug?
    Ersteres
    Sind halt zufällige Werte, die ein gewisses Spektrum abdecken um das Ganze zumindest ein wneig interessanter zu machen als wenn es rein statische Werte wären

Neuer Benutzer
    Hi! Übrigens...heute funktioniert der Daily Login Bonus bei mir das erste mal nicht,gibts da eine Erklärung für...???

Neuer Benutzer
    hallo, seit ein paar tagen geht der tag nicht weiter, bleibe immer auf tag 8 stehen, und heute geht es gar nicht, weder auf firefox noch auf chrome

Neuer Benutzer
    Der Daily Login Bonus funktioniert bei mir heute auch nicht mehr. Es wird alles angezeigt, aber bei Klick wird kein Schuß abgegeben. Weder in Firefox, noch in Opera, noch im IE...

Beta-Tester
    Zitat Zitat von glutwidge Beitrag anzeigen
    Der Daily Login Bonus funktioniert bei mir heute auch nicht mehr. Es wird alles angezeigt, aber bei Klick wird kein Schuß abgegeben. Weder in Firefox, noch in Opera, noch im IE...
    Wie bei mir ....

Eifriger Beta-Tester
    Zitat Zitat von glutwidge Beitrag anzeigen
    Hatte (seit) heut morgen genau das gleiche Problem. (Chrome)
    Cache leeren, danach funktionierte es wieder.
    BETA _DE_
    _AT_ _DE2

Lesezeichen