Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Beta-Changelog Feedback

Community Manager Avatar von Simulacrum

Beta-Changelog Feedback

In diesem Thread könnt ihr auf den Changelog Bezug nehmen und zu die Änderungen und Neuerungen kommentieren.
    Wenn ihr allgemein etwas zum OFM 8 und zur open-beta schreiben wollt, dann nutzt bitte unseren Ofm 8 Thread dafür.
    OFM DE: _BETA_ :
    OFM AT: OFM CH:

Mitarbeiter
    Der erste Changelog ist jetzt online *yay*

Klein aber fein, die nächsten werden größer, versprochen

Eifriger Beta-Tester Avatar von spommie2912
    Ich weiß nicht, wie es anderen geht. Aber mich würden schon die von dir bei

Sonstiges
    Viele kleine optische Korrekturen und Optimierungen

genannten Änderungen im Detail interessieren. Um es auch auf unterschiedlichen Devices nachvollziehen zu können.

Mitarbeiter
    Zitat Zitat von spommie2912 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie es anderen geht. Aber mich würden schon die von dir bei

Sonstiges
    Viele kleine optische Korrekturen und Optimierungen

genannten Änderungen im Detail interessieren. Um es auch auf unterschiedlichen Devices nachvollziehen zu können.

Alles aufzulisten wäre etwas mühseelig, aber im wesentlichen sind es solche Sachen wie, Symbole austauschen/anpassen, Rechtschreibfehler korrigieren, Schriftgrößen Anpassungen und solche Sachen.

Schwer einzeln zu benennen

Eifriger Beta-Tester Avatar von smue
    Bezogen auf die Neuerung aus: http://beta.board.onlinefootballmana...ll=1#post35947

23.10.2015

Neuerungen
    Transfermarkt Angebote sind nun freigeschaltet
    Eine Anmerkungen meinerseits dazu:

Wenn die Angebotssumme zughoch gewählt wurde, sollte auch der Grund zulassen sein...

Sprich wie in OFM7 sollte der Text lauten:
    Der Angebotspreis ist für diesen Spieler zu hoch! (max. XXX €)

Grüße
    smue
    Geändert von smue (24.10.2015 um 17:12 Uhr)

>>> MISSION ALL CONTINENTS <<<< EUROPE CHECK, AFRICA CHECK, SOUTH AMERICA CHECK !

Neuer Benutzer

Stadion und Finanzen

Hallo zusammen, habe von einigen Tagen die Übersicht bemängelt, das man die Punkte Stadion und Finanzen zusammenlegen sollte um für die mobile Version mehr Platz zu haben....

Siehe da der Vorschlag würde umgesetzt, jetzt viel besser.

Hoffe es werden noch mehren Vorschläge von uns umgesetzt so kann die Neue Version sehr gut werden.

Mitarbeiter
    Zitat Zitat von Green1989 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, habe von einigen Tagen die Übersicht bemängelt, das man die Punkte Stadion und Finanzen zusammenlegen sollte um für die mobile Version mehr Platz zu haben....

Siehe da der Vorschlag würde umgesetzt, jetzt viel besser.

Hoffe es werden noch mehren Vorschläge von uns umgesetzt so kann die Neue Version sehr gut werden.
    Wir lesen all euer Feedback und im Rahmen unserer Möglichkeiten geschieht dann auch hin und wieder ein Wunder

Beta-Tester
    Danke für die neuesten Changelog-Updates. Ohne die wär mir schlicht nicht aufgefallen, dass ein doppelter Login (nacheinander in V7 und V8) gar nicht mehr nötig ist...

Frage dazu:
    Wenn ich in OFM8 einen Spieler "beobachte", wird er in der 7er Anzeige "verfolgt". Das bedeutet, dass ich neuerdings zu jedem Spieler, den ich beobachte, nach Ablauf der Transferzeit eine Logbuch-Meldung erhalte. Ist das so beabsichtigt? Wird es künftig keine Status-Unterscheidung mehr geben?

Beta-Tester
    Hallo,

ja, das Zusammenlegen von "beobachten" und "verfolgen" ist beabsichtigt.
    Wir wollten das Spiel an dieser Stelle "einfacher" gestallten und haben uns dazu entschieden.

Wenn du Spieler nicht mehr "verfolgen" möchtest, musst du sie einfach vorm Wechsel aus der Beobachtungsliste entfernen und du erhältst keine Benachrichtigung mehr im Logbuch.

Gruß aus Köln

Zitat Zitat von deteshter Beitrag anzeigen
    Danke für die neuesten Changelog-Updates. Ohne die wär mir schlicht nicht aufgefallen, dass ein doppelter Login (nacheinander in V7 und V8) gar nicht mehr nötig ist...

Frage dazu:
    Wenn ich in OFM8 einen Spieler "beobachte", wird er in der 7er Anzeige "verfolgt". Das bedeutet, dass ich neuerdings zu jedem Spieler, den ich beobachte, nach Ablauf der Transferzeit eine Logbuch-Meldung erhalte. Ist das so beabsichtigt? Wird es künftig keine Status-Unterscheidung mehr geben?

Eifriger Beta-Tester Avatar von smue
    Falls sich die Entwicklungsabteilung wundert, warum es kein Feedback mehr gibt, dann liegt das vielleicht daran, dass der Changelog komplett eingeschlafen ist. Gestern wurden zum Bsp. die Finanzen eingebunden. Info dazu? Keine. So brauche ich oder andere auch kein Feedback dazu geben, oder?

>>> MISSION ALL CONTINENTS <<<< EUROPE CHECK, AFRICA CHECK, SOUTH AMERICA CHECK !

Mitarbeiter
    Zitat Zitat von smue Beitrag anzeigen
    Falls sich die Entwicklungsabteilung wundert, warum es kein Feedback mehr gibt, dann liegt das vielleicht daran, dass der Changelog komplett eingeschlafen ist. Gestern wurden zum Bsp. die Finanzen eingebunden. Info dazu? Keine. So brauche ich oder andere auch kein Feedback dazu geben, oder?

Ich möchte mich hier noch mal selbst aus dem Anfang des Changelogs zitiren:

Ab sofort versuche ich euch in (un)regelmäßigen Abständen hier die neusten Änderungen an der Beta Version des OFM8 mitzuteilen.

Und nur, um schon mal vorher meinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen:

Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Ich pflege Sie, wenn ich Zeit habe und mache wie jeder Mensch Fehler :-)

Da wir derzeit alle verfügbare Zeit in die Entwicklung stecken, komme ich nicht dazu, den Changelog frisch zu halten. Ich werde aber versuchen ihn am Wochenende wieder glatt zu ziehen

Viele Grüße aus Köln

Eifriger Beta-Tester
    Zitat Zitat von Fkscorpion Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich hier noch mal selbst aus dem Anfang des Changelogs zitiren:

Da wir derzeit alle verfügbare Zeit in die Entwicklung stecken, komme ich nicht dazu, den Changelog frisch zu halten. Ich werde aber versuchen ihn am Wochenende wieder glatt zu ziehen

Viele Grüße aus Köln
    Das ist doch eine etwas billige Ausrede, meinst du nicht auch? Wie sollen wir was testen, wenn ihr uns nicht sagt, wenn es was neues gibt?
    Ich sehe das eher als schlechte Informationspolitik

Wenn ihr jeden Tag die Änderungen postet, kostet es euch das max. 5 Minuten, und wir User können, wenn es was Neues gibt, diese Änderungen gleich testen. So fallen diese unter den Tisch, wenn sie nicht zufällig entdeckt werden. Zudem habt ihr ein schnelles Feedback falls etwas gar nicht läuft wie es soll.

Einen Changelog alle 2 oder 3 Wochen upzudaten halte ich nicht für sinnvoll.
    Beta-Tester aus Leidenschaft

Neuer Benutzer
    Mir reicht's mit OFM8. Am So 13.12. werden alle meine Mannschaften gelöscht. Good luck!

Neuer Benutzer

Böse Neue Verschlüesselung

Neue sicheres Verbinden scheint nicht gut zu sein .Ich habe ständig Probleme und Fun Cup anpfeiffen geht auch nicht wird nach anklicken auf Trillerpfeiffe zum anpfiff alles weis auf Bildschirm.

Neuer Benutzer

Kixx weg für Freundschaftsspiel

Zitat Zitat von Simulacrum
    Neues Feature für die Freundschaftsspielorganisation
    ...
    Künftig wird es möglich sein, bis zu 14 Tage im Voraus seine Freundschaftsspiele zu organisieren.
    Ab dem 6. Tag, den man ein Friendly im Voraus annimmt oder anbietet, fallen Kosten von 50 Kixx pro Spieltag an.
    Wieso bekomme ich die 50 Kixx nicht zurück, wenn ich das Friendly wieder zurücknehme.

Ich hatte leider nicht aufgepasst und das mit den 50 Kixx nicht gleich gesehen.
    Und schon waren sie weg und kamen auch nicht wieder.

Eifriger Beta-Tester

https

Bitte mal ein offizielles Wort, ob das Abenteuer https überhaupt noch verfolgt wird...

Lesezeichen