Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "Frei-Teams"

Eifriger Beta-Tester

"Frei-Teams"

Ich bin unglaublich begeistert, dass ich in der Oberliga DE diese Saison richtig viele Abschüsse über den freien Markt bekomme. Nun schaue ich mir die Teams genauer an und stelle fest, dass da viele Teams frischgegründet aus Dänemark kommen, und bis auf das Kürzel davor Vereinsname und Managername identisch sind. Also gehe ich davon aus, dass es sich um per Script erzeugte Teams handelt. Seit wann können die denn Friendlies annehmen und haben dann doch eine komplette Vereinsseite? In den Ankündigungen auf DE classic im Dev Diary klang das mEn ganz anders. Oder bin ich Opfer der Bot-Mafia? Bitte um kurze Stellungnahme! Danke.

Team-Member Avatar von DarkLifeAngel
    Sind auch nicht die Dev-Teams sondern ein Multi.
    Die Accounts wurden deshalb gesperrt

Die Dev-Teams nehmen lediglich am ligabetrieb teil und spielen keine friendlys.

Eifriger Beta-Tester
    Zitat Zitat von DarkLifeAngel Beitrag anzeigen
    Sind auch nicht die Dev-Teams sondern ein Multi.
    Die Accounts wurden deshalb gesperrt...
    Danke für die prompte Antwort.
    Multis, die mir persönlich über meine Angebote auf dem Friendly-Markt unaufgefordert Abschüsse zuschanzen...???
    Was bitte läuft denn da??? Wenn ich die jetzt spiele, verstoße ich doch wohl gegen die Regeln. Sehr nebulös...
    Geändert von MarioKlein (04.02.2020 um 21:53 Uhr)

Team-Member Avatar von DarkLifeAngel
    da hat sich ggf. jemand seine Ligen füllen wollen bevor es die offiziellen Auffüllteams gab und die Teams direkt mit für den friendlymarkt genutzt.
    dar du das nicht wissen konntest kannst du die Friendlys ganz normal spielen.

Lesezeichen